Abwicklung

Wir versuchen den Ablauf für unsere Kunden so transparent wie möglich zu gestalten. Die folgenden Punkte sollen Ihnen helfen einen Überblick über die unterschiedlichen Phasen der Erstellung zu erhalten.

1. Anfrage

 In Ihrer Anfrage sollten nach Möglichkeit die wichtigsten Eckdaten wie Anzahl oder Größe der zu fotografierenden Produkte vorhanden sein. Wenn uns alle benötigten Informationen zur Verfügung stehen, können wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen.

2. Angebotserstellung

Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Anfrage werden wir Ihnen ein Angebot erstellen.

3. Auftragserteilung

Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, bedarf es zunächst einer schriftlichen Bestätigung. Anpassungen können selbstverständlich jederzeit schriftlich durchgeführt werden.

4. Produktlieferung

Senden Sie uns die im Auftrag besagten Produkte zu, damit wir umgehend mit der Arbeit beginnen können. Ihre Produkte sind für die gesamte Zeit der Auftragsbearbeitung zu 100% bei uns gegen Beschädigungen versichert.

5. Erstellung der Bilder

Sobald Ihre Produkte bei uns eingegangen sind, werden diese in unserem Fotostudio in Szene gesetzt. Die Bearbeitungsdauer pro Produkt richtet sich dabei nach der Anzahl der zu erstellenden Fotos und dem Grad der Nachbearbeitung.

6. Qualitätskontrolle

Nach dem Erstellen der ersten Bilder bekommen Sie diese sofort zugeschickt um sich von der Qualität der Aufnahmen zu überzeugen.

7. Zahlung & Auslieferung

Sie erhalten dann von uns eine Rechnung auf Ihren Namen. Sobald der Rechnungsbetrag gut geschrieben wurde, werden Ihnen alle erstellten Bilder zum Download zur Verfügung stehen.

Wenn Sie noch offene Fragen haben kontaktieren Sie uns bitte.